Meine Erfahrung mit dem GEFRO Testpaket


Schon vor ein paar Jahren, damals noch bei Mutti kam ich mit den Produkten von GEFRO in Berührung und damals schon war ich begeistert. Nun habe ich mich sehr gefreut als das Paket, sehr schnell, bei mir ankam. 
Darin enthalten waren:
125 g Gemüsesuppe auch geeignet als universelles Gewürz, 50 g vegane Sauce Bolognese, 20 g Pesto Verde, 10 g Bella Italia Würzmischung, 25 g Helle Soße und 25 g Soße zu Braten. Was mir besonders gut gefallen hat, alle Produkte sind laut Herstellerangabe Glutenfrei. Auf den Produkten weiterhin abgebildet sind Hinweise wie vegan, vegetarisch, lactosefrei, ohne Geschmacksverstärker und aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft. Dazu kann man bequem dank eines QR Codes mit dem Handy Rezepte direkt von der Verpackung abrufen.

Als erstes wurde die vegane Sauce Bolognese getestet. GEFRO bietet auf der Homepage auch einige Rezeptvorschläge an, mir war aber gleich klar, ich mache damit eine Lasagne. Allerdings war die nicht vegan da ich Hackfleisch und Frischkäse genutzt habe. Aber ich habe einige von der Sauce schwärmen hören und kann dies nur bestätigen, es war total lecker und einfach zu verarbeiten. Auch meinem Freund und meiner Tochter hat es sehr gut geschmeckt. 



Das Pesto Verde mit Kräutern, Pinienkerne und Hartkäse ist wohl nicht so beliebt unter den Testern, aber mich hat es überzeugt. Selten habe ich ein Pesto zu Hause gegessen was mir nicht zu salzig oder intensiv war. Dieses war einfach in der Anwendung und schmeckte mir persönlich so gut wie bei meinem lieblings Italiener. 






Die Bella Italia Würzmischung habe ich klassisch als Dressing für einen Salat verwendet. Auch dies war sehr überzeugend und geschmacksintensiv. Aber nicht nur Salate können gewürzt werden auch Soßen und Gemüseplatten. 
Die Gemüsesuppe habe ich schon zum würzen meiner Kartoffelsuppe oder meines Rührei verwendet, diese kenne ich bereits von früher und auch diesmal hat sie mich nicht enttäuscht. Die Soße zu Braten habe ich für Geschnetzeltes benutzt. Zwiebeln, Fleisch, Paprika anbraten, mit Sahne aufgießen und Soße dazu geben - fertig. 
Übrig ist nun noch die Helle Soße, mal sehen wann sie zum Einsatz kommt.

Mein Fazit: 
GEFRO war, ist und bleibt spitze. Super Produkte für nicht zu teures Geld. Geschmacksintensiv und gesund, dazu noch abwechslungsreich und einfach in der Anwendung. Es macht richtig Spaß die Produkte in der Küche zu verwenden. Ich empfehle es gern weiter. 

Hier kannst du dein Testpaket anfordern
GEFRO Kennenlernaktion - 6 Produkte Gratis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen